bornevent, Tel. 044 955 07 47, Gentenwisstrasse 15, 8332 Russikon, Email

bornevent

Vielsprachiger Moderator

Dan Wiener

 

Dan Wiener, der Moderator

Dan Wiener verbindet in seiner Person auf einzigartige Weise Kultur und Unternehmertum. Dazu kommt sein aussergewöhnliches Flair Sprachen (neben seiner deutschen Muttersprache spricht er auch englisch, französisch, italienisch und russisch.)

Fachkompetente Moderationen

Dan Wiener trägt als Kommunikationstrainer mit seinem fundierten Können und seinem vielseitigen Erfahrungshintergrund als Gesprächspartner viel zum Erfolg der Seminare und Einzelcoachings des Kissling-Instituts bei.
Dan Wiener moderiert sowohl internationale Kongresse, wie Kunden- oder Mitarbeiteranlässe oder begleitet Seminare.

Dan Wiener Biografie

Dan Wiener, der gelernte Theatermann (Schauspielakademie Zürich) war in 25 Bühnenjahren viel mehr als nur Schaupieler. Er hat gemeinsam mit Maria Thorgevsky eine breite Palette an Bühnenkunst kreiert und produziert. Theaterstücke, Poesie, Geschichten und Lieder für Erwachsene und Kinder, wurde mehrfach preisgekrönt (Salzburger Stier, Tschechow-Preis). Dazwischen stand er immer wieder auch solo auf Bühnen, vor dem Radio-Mikrofon und der TV-Kamera.

In der Kommunikation betreut heute Dan Wiener renommierte Kunden in einem breiten Spektrum von IT, Logistik und Industrie, über Finanzen bis zur öffentlichen Hand, Universitäten und Fachhochschulen. Er leitet Seminare zu den Themen Rhetorik, Präsentation, Verhandlung, Konflikte, Medien, Auftrittskompetenz undinterkulturelle Kommunikation auf Deutsch, Französisch, Englisch und Russisch.

Ausserdem gestaltet und moderiert er Anlässe und ist als Coach für einzelne Führungskräfte ein kompetenter Berater in den oben genannten Themen.

Weitere Rubriken

Dan Wiener spricht

Dan Wiener, der Schauspieler

Theater & Musik mit Dan Wiener

Dan Wiener spielt auch zusammen mit der Schauspielerin und Sängerin Maria Thorgevsky Theater, Kabarett und Musikeinlagen (Chansons).

Dan Wiener, der Musiker & Maria Thorgevsky

Copyright 2024 by bornevent.ch / Born Theater & Konzerte, 8332 Russikon, Tel. 044 955 07 47 · Datenschutz · Impressum